VITA

Yoga Nidra Lehrer und Coach Marc Fenner

Seit 2006 befindet sich Marc Fenner auf seinem Yoga Weg.

Den ersten Schritt auf seinem Yoga Weg machte Marc in der Satyananda Yoga Schule in Köln bei seiner ersten LEhrerin Swami Prakashananda. Nach seiner ersten Yoga Nidra Einheit ist Marc Faszieniert von der Kraft und den Möglichkeiten von Yoga Nidra, und dass ist er auch heute noch. Heute ist Marc Yoga Nidra Experte und Coach und verbindet sein Erfahrungen und Erkenntnisse in seinen Coachings und Ausbildungen.

 

bei seinen vielen REisen, unter anderem nach Indien und Bali sowie verschiedene Ashram Aufenthalte hat sich ein authentisches Verständnis für Yoga entwickelt. Seit seinem ersten "Yoga Nidra Workshop" auf dem Berliner Yoga Festival im Jahr 2015 wo Marc als Gründer der Yoga Marke YogiCompany seinen ersten Stand hatte, hält Marc regelmäßig Workshops zum Thema "Persönlichkeitsentwicklung und Entspannung mit Yoga Nidra" . Sein Wissen und Erfahrungen sowie seine eigene tägliche Yoga Praxis kannst Du in seinen Yoga Kursen, Coachings, Workshops sowie Aus- und Weiterbildungen mit Yoga Nidra erfahren.

 

Abgeschlossene Ausbildungen:

Yogalehrer Ausbildung (Ausbildungszeitraum 24 Monate)
Yoga Therapie Ausbildung (Ausbildungszeit 18 Monate)


Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung (Ausbildungszeit 12 Monate)

 

Yoga Nidra Ausbilder


Meditationskursleiter Ausbildung
Yoga Nidra Ausbildung

Coach Ausbildung

Trainer Ausbildung

 

Mitglied im

Berufsverband der Yoga Vidya Yogalehrer (BYV) und im

Berufsverband der Yoga Vidya Gesundheitsberater, Kursleiter und Therapeuten (BYVG)