Yoga Nidra Coaching mit Marc Fenner



Hallo, ich bin Marc, Dein YogiCoach.

 

Als Ausgebildeter Yogaleher, Yoga Therapeut, Heilpraktiker Psych, Coach und trainer habe ich viele Erfahrungen Auf meinem Weg gesammelt welche ich in meinen Coachings mit dir Teile.

 

Yoga Bedeutet " Einheit & Harmonie " von Körper, Geist und Seele. Ein Coach Hilft Dir

eine neue Perspektive, Fokus und Energie auf dein Zile zu richten und dich dabei zu begleiten.

 

In dem von mir ganzheitlichen entwickelten Yoga Nidra Coaching werden die verschiedenen Elemente des Yoga, harmonisch mit Coching Methoden verbunden und auf deinE aktuelles Thema angewand. Begleitet wird Der PRozess mit den 10 Stufen von Yoga Nidra und Deinen Erfahrungen im Alpha Zustand.


Was ist dein Ziel?

Vor welcher Herausvorderung stehst Du?

Welches Hinderniss befindet sich auf deinem Weg?

Was hindert dich, dein Ziel zu erreichen?

Welche Gedanken, Gefühle und Emotionen bestimmen dein Leben?

30 Minuten Coaching

Im Yoga Nidra Coaching geht um Dich!

du teilst mir mit, wo du dich jetzt aktuell befindest und welche Herausforderungen es für dich jetzt gibt.

Das ist das Thema des Yoga Nidra Coaching.

Das Coaching findet immer in 30 Minuten Blöcken statt.

 

Buche Hier dein Yoga Nidra Coaching mit Marc:


Katharina Gehrmann zum Coaching mit Marc Fenner:

Ich habe das Coaching mit Marc auf meinem Weg in Richtung Selbständigkeit als Psychotherapeutin kennen gelernt. Das Schöne an den Sessions mit Marc ist jedes Mal die Erweiterung meines Horizonts in mehreren Dimensionen: fachlich, zwischenmenschlich, spirituell. Dazu kommt eine sehr angenehme und klare Strukturierung, die ich brauche! Denn auf diese Weise konnte ich im Verlauf der Sessions die „Tausend Gedanken“, mit denen ich in die Sessions gegangen bin, in klare Formulierungen, Zielsetzungen und Handlungspläne bringen. Mich wird dieses Coaching weiterbegleiten, denn es gibt mir jedes Mal VIEL Energie und bringt mich damit richtig voran.

Danke Marc!


Yoga Nidra Coaching

Als ich 2006 mit Yoga begonnen habe, hatte ich das glück, ein Schühler von Swami Prakashananda zu werden und meine erste Yoga Nidra von ihr zu erhalten. Diese ersten yoga Nidra Erfahrungen haben mein weiters Leben stark beinflusst. Ich habe mein Leben achtsam beobachtet, und es dann schritt für Schritt so verändert, dass es mein Leben ist, so wie ich es mir erträume.

Und hier sind wir auch schon beim Kern vom Yoga Nidra Coachig, bEim Erträumen! YOga Nidra heißt übersetzt " Yogischer Schlaf " und dieser Zustand ist ganz Achtsam, entspannt und voller Potential, Energie und Tiefe.

In dem von mir entwickelten Yoga Nidra Coaching System begleite ich dich auf Deinem Weg zu Deiner persönlichen Selbstentwicklung. in aufeinander Aufbauenden Coaching Einheiten verbindest du dich mit deiner inneren Welt, erhälst neue Erkenntnisse über dein Denken, Handeln und Fühlen welche du gleich anwenden und umsetzen kannst.


 Coaching Ort:

Da ich viel Unterwegs bin, arbeite ich Ortsunabhängig.

ÜBer die ZOOM Anwendung können wir uns währen des Coaching sehen und hören. Hierfür benötigst du ein Smart Phone, Tablett, Laptop oder Pc mit Internet zugang. Alternativ können wir das Coaching auch über das Telefon führen.

 

Fragen:

Bei Fragen schreibe mir Deine Nachricht gerne über das Kontaktformular oder an meine Email Adresse Marc@YogiCoach.de und ich melde mich bei dir.

 

Ich freue mich auf Dich!

Love Peace Om

Marc