COACH UND MENTOR

AUF DEINEM YOGA WEG



Ich begleite Dich auf Deiner Reise zur tiefen Entspannung von Körper, Seele und Geist - auf dem Weg nach Innen. Im Hier und Jetzt findest Du innere Freiheit und inneren Frieden. Auf Diesem Weg begleite ich Dich sehr gerne mit meinen Erfahrungen als Coach, Mentor, Ausbilder und Unternehmer. Mein Fokus liegt darauf, Deine Persönlichkeit zu entwickeln und zu entspannen sowie neue Ressourcen und Energie in Dir freizusetzen.

Ich freue mich auf Dich!

Willst Du mich kostenfrei und unverbindlich kennenlernen?

Dann wähle bitte einen Termin für unser erstes gemeinsames Gespräch aus.

Bitte plane für unser Gespräch ca. 15-30 Minuten Zeit an einem ruhigen Ort ein.

Wo befindest Du Dich?

Was ist dein Ziel?

Vor welcher Herausforderung stehst Du?

Wo möchtest du hin?

Welches Hindernis befindet sich auf deinem Weg?

Wie lassen sich Hindernisse überwinden?

Welche Gedanken, Gefühle und Emotionen bestimmen dein Leben?

Hari Om, mein Name ist Marc Fenner. Ich bin mit Herz, Kopf und Seele Coach und Mentor. Als ausgebildeter Yogalehrer, Yoga-Therapeut, Heilpraktiker Psych, Coach, Trainer und Ausbilder habe ich viele Erfahrungen auf meinem Weg gesammelt, welche ich in meinen Coachings und Mentorings mit dir teilen möchte. Yoga Bedeutet "Einheit & Harmonie" von Körper, Seele und Geist. Nidra ist der Zustand von nicht-Bewusstsein, von Schlaf oder Traum, das nicht achtsam sein, das nicht im Hier und Jetzt sein.

 

Coaching hilft Dir eine neue Perspektive, Fokus und Energie auf dein Ziel zu richten und dich dabei auf deiner Reise zu begleiten. In dem von mir entwickelten, ganzheitlichen Yoga Nidra Coaching werden die verschiedenen Elemente von Yoga Nidra harmonisch mit verschiedenen Coaching-Methoden verbunden und auf Dein aktuelles Thema angewandt. Begleitet wird der Prozess mit den Stufen von Yoga Nidra und Deinen Erfahrungen im Alpha-Zustand. Hierbei steht deine Selbstentwicklung im Fokus. Indem Du Dir Deines Wertes und Deiner Glaubensätze bewusst wirst und an Deinem Selbstbild arbeitest, nimmst Du Deine Gedanken, Gefühle und Emotionen in einer neuen Art und Weise achtsam im Hier und Jetzt wahr. Dieser Prozess bringt Dich in eine tiefe Entspannung und dem Weg von innerer Freiheit und innerem Frieden näher. Mein Ziel ist es, dass Du diesen Zustand jederzeit wieder in Dir wachrufen kannst.

COACHING & MENTORING PAKET


Im Yoga Nidra Coaching geht um Dich! Du teilst mir mit, wo Du Dich jetzt aktuell befindest und welche Herausforderungen es für Dich gerade gibt. Das ist das Thema des Yoga Nidra Coachings. Das Coaching findet meist in Blöcken a 45 Minuten statt. Das von mir entwickelte Yoga Nidra Coaching ist der Coachingprozess, welcher Dir den Weg zu tiefer Entspannung und Selbstentwicklung zeigt. Das Yoga Nidra Coaching-Paket umfasst 3 x 45 Minuten Zoom-Calls oder alternativ Telefonate. Weiterhin werden individuelle Aufgaben für die Zeit zwischen den Coachings erarbeitet und je nach Coaching-Thema individuelle Dokumente, PDFs oder MP3s zur Verfügung gestellt, welche den Coaching-Prozess unterstützen und begleiten.

 

Buche hier Dein Yoga Nidra Coaching mit Marc Fenner:

Katharina Gehrmann zum Coaching mit Marc Fenner:

"Ich habe das Coaching mit Marc auf meinem Weg in Richtung Selbständigkeit als Psychotherapeutin kennengelernt. Das Schöne an den Sessions mit Marc ist jedes Mal die Erweiterung meines Horizonts in mehreren Dimensionen: fachlich, zwischenmenschlich, spirituell. Dazu kommt eine sehr angenehme und klare Strukturierung, die ich brauche! Denn auf diese Weise konnte ich im Verlauf der Sessions die „Tausend Gedanken“, mit denen ich in die Sessions gegangen bin, in klare Formulierungen, Zielsetzungen und Handlungspläne bringen. Mich wird dieses Coaching weiterbegleiten, denn es gibt mir jedes Mal VIEL Energie und bringt mich damit richtig voran. Danke Marc!"

YOGA NIDRA COACHING


Als ich 2006 mit Yoga begonnen habe, hatte ich das Glück, ein Schüler von Swami Prakashananda zu werden und mein erstes Yoga Nidra von ihr zu erhalten. Diese ersten Yoga Nidra Erfahrungen haben mein weiteres Leben stark beeinflusst. Ich habe mein Leben achtsam beobachtet und es dann Schritt für Schritt so verändert, dass es mein Leben ist, so wie ich es mir erträume. Und hier sind wir auch schon beim Kern vom Yoga Nidra Coaching: beim erträumen! Yoga Nidra heißt übersetzt "Yogischer Schlaf" und dieser Zustand ist ganz achtsam, entspannt und voller Potential, Energie und Tiefe. In dem von mir entwickelten Yoga Nidra Coachingsystem begleite ich Dich auf Deinem Weg zu Deiner persönlichen Selbstentwicklung. In aufeinander aufbauenden Coaching-Einheiten verbindest Du Dich mit Deiner inneren Welt und erhälst neue Erkenntnisse über Dein Denken, Handeln und Fühlen welche Du gleich anwenden und umsetzen kannst.

COACHING UMGEBUNG


Da ich viel unterwegs bin, arbeite ich ortsunabhängig. Über ZOOM können wir uns während des Coachings sehen und hören. Hierfür benötigst Du ein Smartphone, Tablet, Laptop oder einen PC mit Internetzugang und Audio Ein- und Ausgang. Alternativ können wir das Coaching auch über das Telefon führen.

 

Fragen:

Bei Fragen schreibe mir Deine Nachricht gerne über das Kontaktformular oder an meine E-mailadresse Marc@YogiCoach.de und ich melde mich bei Dir.

 

Ich freue mich auf Dich!

Love Peace Om

Marc