EINFÜHRUNG IN YOGA NIDRA


Hast Du schon viele Jahre Erfahrung mit Yoga oder noch nie Yoga gemacht? Das tolle an Yoga Nidra ist, dass Du mit Yoga Nidra die Tiefe von Yoga erleben und ohne Vorkenntnisse Yoga Erfahren kannst. Jeder Mensch kann Yoga Nidra machen. In diesem online Yoga Nidra Einfürungskurs begleite ich Dich auf Deiner Yoga Nidra Reise. Ich erkläre Dir, was Yoga Nidra ist, wie Yoga Nidra Wirkt, wie Du Yoga Nidra machen kannst und wie Du Yoga Nidra in Deinen Alltag integieren kannst. Mit Yoga Nidra kannst Du Yoga erfahren und erleben.

Yoga bedeutet übersetzt:

 

Harmonie & Einheit

 

Den Zustand von Harmonie kannst Du während Du Yoga Nidra machst,

in Deinem Körper und in Deinem Geist erfahren. In dem die Sinneswahrnehmung reduziert wird, entsteht ein Gefühl von Harmonie in den Gedanken, in den Gefühlen und in den Emotionen. Spannungen werden im Körper und Geist aufgelöst. Der Atem im Hier und Jetzt verbindet Körper und Geist zu einer Einheit.

ERLEBE UND ERFAHRE YOGA NIDRA


Für Yoga Nidra brauchst Du keine Vorerfahrungen mit Yoga. Auch wenn Du noch NIE Yoga gemacht hast, kannst Du Yoga Nidra machen! Yoga Nidra ist für alle Menschen da: jung oder alt, gesund oder mit Einschränkungen. Für Yoga Nidra benötigst Du nur einen ruhigen Platz und ca. 25 Minuten Zeit.

YOGA NIDRA - EINE REISE NACH INNEN


Yoga Nidra findet nicht im Außen statt, sondern ist die Reise nach Innen, zu DIR. Auf dieser Reise löst Du Dich Schritt für Schritt von der äußeren Welt, in dem Du Deine Sinne zurückziehst. Körper und Geist können sich tief entspannen und kommen in einen schlafähnlichen Zustand. Durch die Yoga Nidra Führung bleibt Deine Achtsamkeit aber die ganze Zeit wach. Hierdurch erfährst Du Deinen Yoga Nidra Schlaf, welcher Dir viel neue Kraft und Energie schenkt, fast wie nach 4 Stunden Schlaf!

 

"Mein Motto ist, Yoga Nidra

in die Welt hinaus zu tragen!"


Mit diesem "Yoga Nidra für Alle" Onlinekurs möchte ich Dir die Möglichkeit geben, Yoga Nidra auf eine gute, angenehme Art und Weise zu erleben. In Deinen eigenen Umfeld findest Du für Dich einen Ort, in dem Du mit Hilfe des Onlinekurses Schritt für Schritt alle Informationen erhälst, damit Du Yoga Nidra erleben kannst, aber auch verstehst, was alles in der alten tantrischen Meditationsform Yoga Nidra steckt. Ich wünsche Dir viel Freude, gute und tiefe Entspannung und viele neue Erkenntnisse mit Yoga Nidra!

Dein YogiCoach

Marc

 

Der Onlinekurs "Yoga Nidra für Dich" besteht aus:

  • Videos,
  • Yoga Nidra MP3,
  • PDFs,
  • Yoga Nidra Challenge,
  • Yoga Nidra Diary
  • und Selbst-Coaching Aufgaben